Primagas Förder-Service Startseite

Maximale Förderung, minimaler Aufwand.

Mit dem neuen Förder-Service verhilft PRIMAGAS Modernisierern einfach und bequem zur maximalen Förderung bei Ihrem Wechsel zu einer modernen Flüssiggas-Heizung.

Staat, Länder und Kommunen bieten umfangreiche Möglichkeiten zur Förderung von energetischen Modernisierungsmaßnahmen, aber kaum jemand macht von ihnen Gebrauch. Der Grund dafür: Die Vielzahl von Institutionen, Gesetzen und Verordnungen zu diesem Thema machen die Antragsstellung kompliziert und den gesamten Prozess schwer nachvollziehbar. 

Mit dem kostenlosen PRIMAGAS Förder-Service führen wir unsere Kunden aus dem Förderdschungel und gestalten den Weg zur größtmöglichen Förderung für sie so einfach und bequem wie möglich:

Gemeinsam mit ihrem persönlichen PRIMAGAS Ansprechpartner füllen Interessenten den Förder-Service Antrag aus. Dann müssen sie nur noch ein Heizungsangebot einholen und an PRIMAGAS senden. Wir schicken die gesammelten Unterlagen an unseren Partner febis, der die bestmögliche Kombination von Fördermitteln für das jeweilige Kundenvorhaben ermittelt. Anschließend müssen die Interessenten nur noch die vorbereiteten Anträge unterzeichnen und an die Förderstellen abschicken, um schon bald umfangreiche Fördergelder für ihre neue Heizung zu erhalten.

Mit dem PRIMAGAS Förder-Service setzen wir nicht nur erneut Maßstäbe in Sachen Kundenorientierung, sondern schaffen auch Anreize zur Investition in eine effiziente, zukunftssichere Energieversorgung und tragen so zur Erreichung der Klimaziele bei.

Seit PRIMAGAS den Förder-Service im vergangenen Jahr eingeführt hat, konnten wir unseren Kunden bereits mehr als 900.000 € Förderung ermöglichen.