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PRIMAGAS Servicequalität erneut bestätigt

Der TÜV NORD vergibt wiederholt Bestnoten für die Serviceorientierung und –qualität des PRIMAGAS Kundendienstes sowie für die sehr hohe Zufriedenheit unserer Kunden.

Auf einer Skala von eins (=sehr gut) bis fünf (=mangelhaft) erhält PRIMAGAS vom TÜV NORD insgesamt die Note 1,55 und darf ein weiteres Jahr das Prüfzeichen „Geprüfte Kundenzufriedenheit“ des TÜV NORD nutzen.

Die aktuellen Ergebnisse der TÜV NORD Analyse zur Servicequalität von PRIMAGAS sowie zur Kundenzufriedenheit stammen aus Befragungen von 2.500 PRIMAGAS Kunden im September 2014 und zeigen: Unsere Kunden sind mit dem Serviceangebot von PRIMAGAS sehr zufrieden, da wir alle Anforderungen hinsichtlich der Servicequalität in vollem Umfang erfüllen. Als besonders positiv wurden etwa die sehr gute Erreichbarkeit und Kompetenz unserer Service-Hotline sowie die technische Ausstattung unseres Kundendienstes bewertetet, die, wie der TÜV NORD bestätigt, branchenübergreifend Maßstäbe setzen. Auch die kompetente Beratung vor Ort und die umfassende Betreuung der Kunden von der Planung über die Fertigstellung bis zur Wartung der Flüssiggas-Anlagen wurden  besonders hervorgehoben: Beeindruckende 94 % aller befragten Kunden sind insgesamt zufrieden oder sehr zufrieden mit unserem Kundenservice. 

Noch beeindruckender ist die Rückmeldung unserer Kunden auf die Fragen, ob sie sich nochmals für PRIMAGAS entscheiden oder das Unternehmen Freunden und Bekannten empfehlen würden: Jeweils 96 % der befragten PRIMAGAS Kunden haben diese Frage mit einem klaren „Ja“ beantwortet.

Um den Bedürfnissen unserer Kunden auch in Zukunft begegnen zu können bauen wir unser Servicespektrum kontinuierlich weiter aus. Jüngstes Beispiel hierfür ist die erfolgreiche Einführung des PRIMAGAS Förder-Service im vergangenen Jahr, mit dem wir unseren Kunden einfach und bequem zur maximalen staatlichen Förderung für ihre neue Flüssiggas-Heizung verhelfen.